Bereit für die neue Zeit?

Wir befinden uns alle zusammen in einem intensiven Wandel in eine neue Zeit.

Unsere Zugänge zu höheren energetischen Ebenen öffnen sich immer weiter und wir gehen in ein neues herzverbundenes WIR. Alles Alte was nicht mehr in diese Zeit passt, zeigt sich auch verstärkt in uns um gesehen und gelöst zu werden.

Ein Herzstück meines intuitiven Wirkens ist es, Menschen den Zugang zu diesen Ebenen wieder zu ermöglichen.

Durch das Lösen blockierender Energien und die Wiederanbindung über den Schoßrauman die kraftvollen Energien von Mutter Erde können gewünscht Energien, wie Leichtigkeit, Freude, Vertrauen wieder leicht fließen lassen.

Das gleiche gilt auch für Landschaften, Häuser und Projekte. 

Logo_Konzepte_Variationen-08

Meine Angebote

Ich freue mich auf gemeinsames Wirken

Was sich lösen will zeigt sich sowieso in der Sitzung

On- und Offline

Goldener Schoßraum

Einzel- oder Paarsession

Am Anfang wirst du von mir in eine tiefe Entspannung geführt, wobei wir die Energien im Körper in den Fluss bringen.
Im Anschluss kannst du dich mit der goldenen Schoßraumenergie verbinden und wir öffnen zusammen die weiblichen Kanäle. Die Anbindung mit Mutter Erde, deren Kraft und Weisheit dir immer zur Verfügung steht und dir Stabilität gibt.
Die Gebärmutter Energie, die dir Geborgenheit und Schutz aus die selbst gibt und dich mit der Kraft der anderen Frauen verbindet.
Die Öffnung für die Felder der heiligen Weiblichkeit und Männlichkeit befriedet diese Aspekte in dir und nach Außen. Was nochmal gesehen werden will, zeigt sich und ich führe dich durch den Prozess. Dabei musst Du jedoch nicht wieder in alte Situationen oder Emotionen eintauchen, sondern kannst ganz entspannt körperliche und emotionale Spannungsfelder lösen. 
Du bestimmst dabei jederzeit Tempo und Intensität.

Beim Paar Prozess hält der Mann das Feld für die Frau, die den weiblichen Heilraum öffnet, aus dem die Heilung auch zu ihm fließt. Am Schluß kommen beide in Frieden wieder zueinander.

On- und Offline

Familienstrukturen klären

Einzelsitzung

Das Lösen der Verstrickungen im Familienfeld ist eine sehr befreiende Möglichkeit alte Ängste und Konditionierungen loszulassen. Dabei führe ich dich tiefenentspannt in dein Familienfeld, in dem du mit meiner Unterstützung auf einer anderen Ebene kommunizieren und klären kannst. Ich bin immer wieder fasziniert, was sich dort alles lösen lässt.

On- und Offline

Blockaden lösen
für Projekte, Firmen, Häuser ...

Hinter vermeintlichen Problemen steckt eine blockierter Energiefluß. DIese energetsichen Blockaden kann ich von Außen wahrnehmen und mit meinen Tools wieder ins Fließen bringen, wenn ich für dieses Feld wirken darf.

Auf Anfrage:

Über mich

photo_2023-07-23_14-46-45
Logo_Konzepte_Variationen-08

Als gelernte Schreinerin und Software-Entwicklerin war ich immer sehr „bodenständig“ unterwegs. Energie gab‘s nur aus der Steckdose. Bis mich schwere chronische Krankheiten zwangen, neue Wege auszuprobieren. Dadurch habe ich nicht nur Heilung und mein inneres Leuchten, sondern auch meine Gabe des energetischen Heilens gefunden.

Heute weiß ich , dass ich für diesen Übergang hier bin und für andere neue Räume öffnen und sie hineinführen darf.

Inzwischen bin ich jeden Tag aus Neue fasziniert, was für Felder sich öffnen und was wir bewirken können, besonders wenn wir uns zusammentun. 

Auch ich habe auf meinem Weg immer wieder Hilfe bekommen und bin dafür sehr dankbar, denn ohne sie, wäre ich nicht an dem Punkt , wo ich jetzt bin.

Aktuelle Veranstaltungen
und Workshops:

Dich interessiert ein Angebot von mir und es gibt keinen neuen Termin?

Melde dich gern bei mir, wir können zusammen schauen, wann der nächste Termin stattfinden kann.

iStock-1157018516_k

Das sagen meine Kunden über mich:

Logo_Konzepte_Variationen-08

“Durch deine geführte Schoßraumreise konnte bei mir ein ganz altes Trauma endlich in die Lösung gehen. “

Deine Energie ist unbezahlbar.

“Ich war sofort mit allem verbunden und die Energie konnte fließen. 

Es ist immer noch am Arbeiten aber es ist spürbar, dass was gegangen ist.

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

Ute Liesegang

Goldener Schoßraum
Anbindung der neuen Zeit

Tel: +49 170 2700795

Mail: post@ute-liesegang.de

Telegram Kanal: https://t.me/weiblichekraft

FB: