Header_mobile

Deine abenteuerliche Reise zu deinem wahren Selbst

Jeden Tag nur 10 Minuten, die dein Leben garantiert verändern

Das wird sich für dich ändern:

  • weg mit den alten Masken und Begrenzungen- entdecke deinen wahren Kern
  • raus aus dem Mangeldenken - rein in die Fülle
  • mehr Leichtigkeit und Lebensfreude auf allen Ebenen
  • den inneren Schweinehund endlich überwinden
  • Herausforderungen mit Freude meistern
  • raus aus alten Denk- und Verhaltensmustern
  • und einmal angefangen wirst du automatisch immer weiter wachsen

Du wirst schnell die ersten positiven Veränderungen in deinem Leben wahrnehmen

Hochwirksame Übungen, die gleichzeitig Körper, Geist und Seele miteinbeziehen. Die Grundlage für nachhaltiges Glück.

Achtung! - garantiert lebensverändernd

  • Ins Handeln kommen
  • Ziele finden und richtig einsetzen
  • Selbstvertrauen stärken
  • Dankbarkeit richtig einzusetzen
  • Blockierende Handlungsmuster erkennen und ersetzen
  • Eine andere Sichtweise auf die Dinge
  • wichtigste Schritte Richtung Freude und Leichtigkeit
  • Opferhaltungen erkennen und loslassen.
  • Den Körper unterstützen
  • Entschlossenheit
  • Achtsamkeit in den Alltag integrieren
  • Kreativ mit akuten Problemen umgehen
  • Notfallkoffer
  • Vertiefung von Stufe 1
Stufe3
  • Vertiefung der letzten Stufen
  • Möglichkeiten mit Ängsten umzugehen
  • Richtiger Einsatz von Affirmationen
  • Richtige Fragen stellen
  • Krankheitsnutzen erkennen und ersetzen
  • Die innere Stimme finden
  • Nur als Folgemodul buchbar
Endlich bin ich mal an meine Themen herangegangen, die ich bisher verdrängt oder vernachlässigt habe. Meine Ausrichtung ist wesentlich positiver geworden. ich profitiere immer noch sehr von dem Programm und dem Kontakt mit Dir.
Mechtild h.Rentnerin
Mir geht es jetzt seit Jahren!!!! Wieder mal richtig gut. Ich denke, Ute hat mich auf dem richtigen Bein erwischt. Und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken. Du tust mir gut, liebe Ute. DANKE!!!!
Gisela B.Studentin
Über eine lange Zeit hatte ich einen persönlichen Knoten, den ich selbst nicht lösen konnte. Die energetische Familienarbeit von Ute hat mir sehr geholfen, mich von alten Gedanken zu lösen, diese loszulassen und meinen Weg davon befreit weiter zugehen. Danke, Ute!
Christina F.Coach

Über mich

Ich bin Ute Liesegang.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, andere auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen.
Auf dem Weg zu ihrem inneren Leuchten.
Denn das ist das, was uns glücklich macht.

Es war mein Weg diese Erfahrung erst selbst zu machen, um jetzt andere dabei zu begleiten, diesen Weg in kurzer Zeit zu gehen. Das, was ich auf diesem Weg lernen durfte, hat mir so viel Freude und Glück in meinem Leben beschert, dass ich es unbedingt weitergeben möchte.

Ich biete dir einen ungewöhnlichen Mix aus Methoden und Übungen. All diese Werkzeuge haben eines gemeinsam: Sie dienen dazu, nachhaltig tiefe Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.
Sie sind definitiv lebensverändernd und garantieren Dir neue Erkenntnisse und wichtige Wachstumsschritte.
Ich gebe Dir ein einzigartiges Konzept mit hohem Wirkungsgrad an der Hand, damit Du für Dich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen kannst.

Behindernde Glaubensmuster können transformiert
und unterbewusste Blockaden und sabotierende Programme gelöst werden -
und bei Bedarf unterstütze ich dich dabei.
Flieder_hoch

Einfache Module

Alle Inhalte und Aufgaben sind einfach strukturiert.
Du behältst immer den Überblick.

Arbeite überall

Du hast jederzeit Zugriff. Egal welches Gerät oder welcher moderne Browser.

Wie lange du willst

Du hast unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte.
Arbeite einfach in deinem Tempo.

Das erwartet dich:

  • Täglich kurze und effiziente Übungen für jeweils 30 Tage in jeder Stufe.
  • Du bestimmst dein Tempo mit unbegrenztem Zugriff auf alle Inhalte.
  • Qualitativ hochwertige und kompakte Inhalte in Multimedia Formaten (Videos, Audios und Skripte)
  • Mit den Essenzen der aktuellen spirituellen Größen(Veith Lindau. Loise Hay, Eckerhard Tolle, Deepak Chopra und viele andere)
  • Geringer Zeitaufwand, da alle Inhalte kurz und knapp auf den Punkt gebracht sind.
  • Audios für unterwegs zum Manifestieren der wichtigsten Inhalte.
  • Möglichkeiten, dir individuelle Hilfe dazu zu buchen.
  • Klare vorgegebene Strucktur, die das dranbleiben erleichtert.
  • Zugang zum exklusiven Inneres Leuchten Mitgliederbereich

Gemeinsam stark

Mit Hilfe geht natürlich alles leichter. Beim Mentoringprogramm bekommst du Unterstützung beim Erkennen und Lösen deiner Blockaden. Und ich achte darauf, dass du nicht irgendwo hängenbleibst.
Interesse?
In einer kostenlosen Orientierungs-Session können wir gemeinsam schauen, wo genau du gerade stehst und was du als nächstes tun kannst, um möglichst schnell in dein Leuchten zu kommen.
Buch dir direkt hier einen Termin:
haende_voegel

Fragen?

Impressum

Datenschutz