headerLogo_innereMacht

Das 30-Tage Online Programm für deine starke Mitte

Bei Bedarf individuelle Begleitung für dich und deine Themen.

Kommt dir das bekannt vor?
  • Du hast das Gefühl, dass es da noch mehr geben muss?
  • Du bist oft gehetzt und ungeduldig?
  • Du hast gern immer alles unter Kontrolle?
  • Du kannst gar nicht so richtig abschalten?
  • Du fühlst dich manchmal sehr gedämpft?
Bei Fragen schick mir einfach eine E-Mail an:
post@ute-liesegang.de

Das erwartet dich:

  • Ent-spannung auf allen Ebenen
  • Innere Zufriedenheit finden
  • Weibliche Stärken annehmen
  • Neue Perspektiven schaffen
  • Dich mit dir und deinem Körper wohlfühlen.
  • Kreative Lösungen
  • Agieren statt Reagieren

Das bekommst du:

  • Täglich kurze und effiziente Übungen für 30 Tage.
  • Du bestimmst dein Tempo mit unbegrenztem Zugriff auf alle Inhalte.
  • Qualitativ hochwertige und kompakte Inhalte in Multimedia Formaten (Videos, Audios und Skripte)
  • Geringer Zeitaufwand, da alle Inhalte kurz und knapp auf den Punkt gebracht sind.
  • Audios für unterwegs zum Manifestieren der wichtigsten Inhalte.
  • Möglichkeiten, dir individuelle Hilfe dazu zu buchen.
  • Klare vorgegebene Strucktur, die das dranbleiben
  • erleichtert.
  • Mit Essenzen der führenden Größen auf dem Gebiet(Veith Lindau. Loise Hay, Eckerhard Tolle, Deepak Chopra und viele andere)
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

Du wirst schnell die ersten positiven Veränderungen in deinem Leben wahrnehmen

Endlich bin ich mal an meine Themen herangegangen, die ich bisher verdrängt oder vernachlässigt habe. Meine Ausrichtung ist wesentlich positiver geworden. Ich profitiere immer noch sehr von dem Programm und dem Kontakt mit Dir.
Mechtild H.Rentnerin
Mir geht es jetzt seit Jahren!!!! Wieder mal richtig gut. Ich denke, Ute hat mich auf dem richtigen Bein erwischt. Und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken. Du tust mir gut, liebe Ute. DANKE!!!!
Gisela B.Studentin
Über eine lange Zeit hatte ich einen persönlichen Knoten, den ich selbst nicht lösen konnte. Die energetische Familienarbeit von Ute hat mir sehr geholfen, mich von alten Gedanken zu lösen, diese loszulassen und meinen Weg davon befreit weiter zugehen. Danke, Ute!
Christina F.Coach

Über mich

Ich bin Ute Liesegang. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, andere auf ihrem Weg zu ihrer inneren Macht, ihrem inneren Leuchten zu unterstützen. Denn das ist das, was uns glücklich macht. Aufgrund meiner eigenen intensiven Erfahrungen kann ich jetzt andere dabei begleiten, diesen Prozess einfacher zu gestalten.
Als gelernte Schreinerin und Softwareentwicklerin war ich immer sehr „bodenständig“ unterwegs. Durch einen schweren Schicksalsschlag und schwere Krankheiten musste ich vieles ausprobieren, um Heilung zu finden.
Dabei hab ich auch die Gabe des energetischen Heilens gefunden, mit der ich andere in Einzel- und Gruppensitzungen unterstütze, ihre Blockaden zu erkennen und zu lösen. Ich arbeite meist intuitiv mit verschiedenen Methoden, da sich genau das zeigt, was gerade gelöst werden will. Die Übungen für den Alltag aus dem Online Programm können Veränderungen dauerhaft manifestieren. Ein neuer Blickwinkel unterstützt deine innere Zufriedenheit.
Und wenn du hängen bleibst, unterstütze ich dich.
Bis heute bin ich immer wieder fasziniert, was für wirkungsvolle Prozesse damit angestoßen werden können.
Flieder_hoch
Mit Unterstützung geht alles besser.
Buch dir hier direkt ein kostenloses Beratungsgespräch und wir schauen zusammen, was für dich passen kann.

Fragen?

Impressum

Datenschutz